Catrina Ski Wear

Die Winterkleidung von Catrina-Experience - nur das Beste für euch

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben an der Entwicklung einer neuen, auf euch ausgerichteten Kleiderkollektion mitgearbeitet. Dabei haben wir uns nicht einfach nur darauf beschränkt die Kleider mit unserem neuen Logo zu versehen, sondern von Grund auf eine neue Kleidungslinie geschaffen, welche den Anforderungen des täglichen Gebrauchs entspricht. Wer kennt die Anforderungen an solche Kleider besser, als die Leute welche jeden Tag den Launen des Wetters ausgesetzt sind? Modernes, hochwertiges Gewebe, robuste und langlebige Materialien ermöglichen es unseren Mitarbeitern warm und geschützt während der Arbeitszeit zu sein. Für die Realisierung dieser Linie haben wir viel Zeit für Tests und Entwicklungen zusammen mit einem der besten Hersteller auf dem Markt investiert. Damit ist unser Projekt jedoch noch nicht zu Ende. Unsere Ideen und Ambitionen haben uns veranlasst, eine neue hochwertige Bekleidungslinie mit unserem Wissen für unsere Gäste zu schaffen.

Wir von Catrina Experience wollen unseren Gästen eine neue Möglichkeit im Skiurlaub anbieten, die des Light Travel. Aber was bedeutet das genau? Zum Ausüben von Wintersportarten braucht es teure und schwere Ausrüstungen, dadurch gestaltet sich der Transport oft umständlich. Genau aus diesem Grund kann man bei uns das gesamte Skiset mieten. Somit geben wir euch die Möglichkeit mit leichtem Gepäck zu reisen.  Skis, Snowboard, Boots für alle Niveaus und Disziplinen, sowie Schutzausrüstung und unsere neue Winterbekleidung stehen euch zur Verfügung. Wir kleiden euch buchstäblich von Kopf bis Fuss ein. Die Mitarbeiter in unseren Sportshops beraten euch gerne, so wird euer Aufenthalt bei uns komfortabel und unvergesslich.

Catrina Jacket

Diese Jacke ist buchstäblich eine Hülle. Hergestellt aus 3-lagigem Gewebe mit guter Atmungsaktivität, einer Wasserdichtigkeit von 20K Wassersäule und wasserdichten YKK-Reißverschlüssen. Die Jacke wurde mit einer 3D-Planung entwickelt, um sie so bequem wie möglich zu machen.

Catrina Pant

Diese wattierte Hose wurde mit einem 2-lagigen-Stretchgewebe (Atmungsaktiv und 20K Wassersäule) und einer 3D-Planung hergestellt um die Bewegung während der sportlichen Aktivität zu erleichtern. Grosse, ergonomische Taschen und Lufteinlässe befinden sich an der Oberschenkelinnenseite. Was könnte man mehr verlangen?

Catrina Down Jacket

Eine Mehrzweck - Daunenjacke für alle Wetterbedingungen. Tatsächlich wurden die 2-lagigen-Gewebeeinsätze in Gebieten getestet, in denen ein größerer Schutz vor Schnee und Abnutzung erforderlich ist. Vollständig mit 90-10 Daunen gepolstert für unvergleichliche Leichtigkeit und Wärme.

Weitere Informationen zur Catrina Ski Wear gibt es in unseren Sportshops.

Catrina Sportshops

Hier entdecken

Do you like this story?