Jahres-Abo 2020/21

Mit Preis-zurück-Garantie

Mit einem Jahresabo entfalten sich die Schweizer Alpen zu Spielwiese von Berg- und Naturfans.

Im Winter erwarten Skifahrer 180 Pistenkilometer und 33 Liftanlagen bis auf knapp 3'000 Meter Höhe. Im Sommer bringen vier Gondeln Wander- und Naturbegeisterte direkt auf den Berg. -darunter die neue Pendelbahn Cuolm da Vi, die Sedrun mit Disentis verbindet sowie die neue Gondelbahn vom Oberalppass auf den Schneehüenerstock. Die Familienfreundlichen Kinderrestaurants, grossen Sonnenterassen und gemütlichen Beizli servieren sowohl im Winter als auch im Sommer traditionsreiche Gerichte aus dem Bünder- & Urnerland aber auch internationale Speisen aus aller Welt. Erreichbar ist das Grösste Skigebiet aus allen Himmelsrichtungen mit dem Zug, Skibus oder eigenem Auto. Die Fahrt durch das Bergpanorama des Gotthardmassives ist schon ein Erlebnis für sich. Egal ob man auf der Suche nach Abenteuer ist oder lieber den stillen Luxus geniest, In Andermatt + Sedrun + Disentis kommen alle zusammen; Geniesser, Familien und aktive Sportler.

Do you like this story?