Back

Waterslide

Verrückter Spass auf der Piste: Ein Event voller Kostüme und Nervenkitzell

Trotz der schwierigen Wetterbedingungen wagten sich rund 60 Teilnehmer aller Altersgruppen auf die Piste. Das Wasser hatte kühle 8 Grad, aber das schreckte die Teilnehmer nicht ab, die in ihren verrücktesten Kostümen erschienen und der Veranstaltung ein lustiges und skurriles Element verliehen.

Die Nachfrage nach dem waterslide war groß, und viele Teilnehmer wollten den Nervenkitzel mit Stil erleben. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, dank unserer großzügigen Sponsoren, die dies alles möglich gemacht haben.

Verschiedene Kategorien wurden eingeführt, darunter das beste Kostüm, Kinder und Erwachsene. Es war ein Tag voller Lachen, Spaß und unvergesslicher Erinnerungen für alle Beteiligten. Vielen Dank an alle, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben!

Die Gewinner der Verschiedenen Kategorien:
Kostüme:

1. Robin & Rudolf Gubelmann

2. Philipp Bärtschi

3. Dario Janki

Kinder:

1. Leon Berther

2. Elodie Gnos

3. Cuno Degonda

Erwachsene:

1. Dario Janki

2. Nino Berther

3. Luca Deplazes

Do you like this story?
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END