Golfclub Sedrun

Description

Restaurant

In the restaurant, traditional Graubünden specialities, hospitality and exquisite wines await you. Linger on the terrace before or after your golf game and enjoy the breathtaking view of the golf course and the surrounding mountain landscape.

T +41 79 471 33 29 . golfclub-sedrun@mountainfood.ch

Golf course

The golf course in Sedrun offers friends of the green sport of all abilities unforgettable golfing moments with its lovingly tended greens, embedded in the course of the Rhein which has just risen and the view of the imposing mountain backdrop of the three-thousand-metre peaks.

T +41 81 949 23 24 . info@golfclub-sedrun.ch

Open 8 a.m. - 6 p.m. from mid-May to mid-October

Restaurant

In the restaurant, traditional Graubünden specialities, hospitality and exquisite wines await you. Linger on the terrace before or after your golf game and enjoy the breathtaking view of the golf course and the surrounding mountain landscape.

T +41 79 471 33 29 . golfclub-sedrun@mountainfood.ch

Golf course

The golf course in Sedrun offers friends of the green sport of all abilities unforgettable golfing moments with its lovingly tended greens, embedded in the course of the Rhein which has just risen and the view of the imposing mountain backdrop of the three-thousand-metre peaks.

T +41 81 949 23 24 . info@golfclub-sedrun.ch

Open 8 a.m. - 6 p.m. from mid-May to mid-October

Hours of Operation

Open Now
09:30 - 17:00
Location

Golfclub Sedrun

Beschreibung

Restaurant

Im Restaurant erwarten Sie traditionelle Bündnerspezialitäten, Gastfreundschaft und auserlesene Weine. Verweilen Sie vor oder nach dem Golfspiel auf der Terrasse und geniessen den atemberaubenden Ausblick auf den Golfplatz und die umliegende Berglandschaft.

T +41 79 471 33 29 . golfclub-sedrun@mountainfood.ch

Golfplatz

Der Golfplatz in Sedrun bietet Freunden des grünen Sports aller Leistungsstärken unvergessliche Golfmomente mit seinen liebevoll gepflegten Greens, eingebettet in den Lauf des kurz vorher entsprungenen Rheins und dem Blick auf die imposante Bergkulisse der Dreitausender.

T +41 81 949 23 24 . info@golfclub-sedrun.ch

Geöffnet 8 - 18 Uhr von Mitte Mai bis Mitte Oktober

Restaurant

Im Restaurant erwarten Sie traditionelle Bündnerspezialitäten, Gastfreundschaft und auserlesene Weine. Verweilen Sie vor oder nach dem Golfspiel auf der Terrasse und geniessen den atemberaubenden Ausblick auf den Golfplatz und die umliegende Berglandschaft.

T +41 79 471 33 29 . golfclub-sedrun@mountainfood.ch

Golfplatz

Der Golfplatz in Sedrun bietet Freunden des grünen Sports aller Leistungsstärken unvergessliche Golfmomente mit seinen liebevoll gepflegten Greens, eingebettet in den Lauf des kurz vorher entsprungenen Rheins und dem Blick auf die imposante Bergkulisse der Dreitausender.

T +41 81 949 23 24 . info@golfclub-sedrun.ch

Geöffnet 8 - 18 Uhr von Mitte Mai bis Mitte Oktober

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
09:30 - 17:00
Standort