Mazlaria Venzin, Disentis: Mountain salsiz for CHF 5.- (instead of CHF 7.50)

Description

Delicacies from the Surselva / Buontads ord la Surselva

Tradition and quality are our top priorities. We offer high-quality and natural fresh meat from animals from sustainable farms in our region, which are slaughtered in a species-appropriate manner in our butcher's shop. In the fall, we also offer game meat exclusively from local hunts.

We are characterized by first-class and multi-award-winning Grisons specialities, which are made from selected meat, many years of experience and a love of the profession combined to create a very special taste experience. Our dry sausage specialties contain no lactose, no gluten, no glutamate and no allergens.

Our main site in Disentis/Mustér is home to our store, butchery and drying plant. Our branch with a store is located in Laax. Nus selegrein sin Vossa viseta.

With the guest card summer 2024 you get a mountain salsiz for CHF 5.- (instead of CHF 7.50).

Delicacies from the Surselva / Buontads ord la Surselva

Tradition and quality are our top priorities. We offer high-quality and natural fresh meat from animals from sustainable farms in our region, which are slaughtered in a species-appropriate manner in our butcher's shop. In the fall, we also offer game meat exclusively from local hunts.

We are characterized by first-class and multi-award-winning Grisons specialities, which are made from selected meat, many years of experience and a love of the profession combined to create a very special taste experience. Our dry sausage specialties contain no lactose, no gluten, no glutamate and no allergens.

Our main site in Disentis/Mustér is home to our store, butchery and drying plant. Our branch with a store is located in Laax. Nus selegrein sin Vossa viseta.

With the guest card summer 2024 you get a mountain salsiz for CHF 5.- (instead of CHF 7.50).

Important information

Please show your guest card at the cash desk. The discount is valid once.

Duration

People usually spend 5 Minutes here.

Operating Hours

No information for this day
Location
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END

Mazlaria Venzin, Disentis: Bergsalsiz für CHF 5.- (anstatt CHF 7.50)

Beschreibung

Feines aus der Surselva / Buontads ord la Surselva

Tradition und Qualität stehen an erster Stelle: Die Mazlaria Venzin bietet dir hochwertiges und naturbelassenes Frischfleisch, von Tieren aus nachhaltigen Bauernbetrieben aus der Region an, die in der Metzgerei artgerecht geschlachtet werden. Im Herbst bietet die Mazlaria Venzin zusätzlich Wildfleisch exklusiv aus einheimischer Jagd an.

Die Mazlaria Venzin zeichnet sich durch erstklassige und mehrfach prämierte Bündner Spezialitäten aus, die aus erlesenem Fleisch, langjähriger Erfahrung und Liebe zum Beruf zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis vereint werden. Die Trockenwurstspezialitäten enthalten keine Laktose, kein Gluten, kein Glutamat und keine Allergene.

Am Hauptstandort in Disentis/Mustér befindet sich das Ladenlokal sowie die Schlachterei und die Trocknerei. In Laax befindet sich eine Filiale mit einem Ladenlokal. Nus selegrein sin Vossa viseta.

Mit der Gästekarte erhältst du im Sommer 2024 einmalig eine Bergsalsiz für CHF 5.- (anstatt CHF 7.50).

Feines aus der Surselva / Buontads ord la Surselva

Tradition und Qualität stehen an erster Stelle: Die Mazlaria Venzin bietet dir hochwertiges und naturbelassenes Frischfleisch, von Tieren aus nachhaltigen Bauernbetrieben aus der Region an, die in der Metzgerei artgerecht geschlachtet werden. Im Herbst bietet die Mazlaria Venzin zusätzlich Wildfleisch exklusiv aus einheimischer Jagd an.

Die Mazlaria Venzin zeichnet sich durch erstklassige und mehrfach prämierte Bündner Spezialitäten aus, die aus erlesenem Fleisch, langjähriger Erfahrung und Liebe zum Beruf zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis vereint werden. Die Trockenwurstspezialitäten enthalten keine Laktose, kein Gluten, kein Glutamat und keine Allergene.

Am Hauptstandort in Disentis/Mustér befindet sich das Ladenlokal sowie die Schlachterei und die Trocknerei. In Laax befindet sich eine Filiale mit einem Ladenlokal. Nus selegrein sin Vossa viseta.

Mit der Gästekarte erhältst du im Sommer 2024 einmalig eine Bergsalsiz für CHF 5.- (anstatt CHF 7.50).

Wichtige Informationen

Bitte weise deine Gästekarte an der Kasse vor. Der Rabatt gilt einmalig.

DAUER

People usually spend 5 Minuten here.

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Standort
EXTERNAL_SPLITTING_BEGIN EXTERNAL_SPLITTING_END