Golf Course - Andermatt Swiss Alps

Description

Andermatt’s 18-hole golf course, developed with a focus on environmental aspects, is embedded in spectacular natural beauty. The multiple award-winning course offers an impressive round for enthusiastic recreational golfers and ambitious tourney golfers alike.

Greens fees and rental service

Greens fees vary depending on the season and the time of day. They include range balls, water, and fruit. Did you leave your clubs at home, or do you need to rent a trolley? For our guests, we have a wide range of premium rental equipment.

Golf tournaments

Are you looking for a sporting challenge? Then take part in one of our tournaments. The 18-hole par-72 championship golf course in Andermatt is perfectly suited for that purpose.

Golf Academy

Having a proper golf swing requires practice. Whether you’re a novice or just want to get a few tips from the pro, our Golf Academy has a wide range of offerings.

Restaurant and clubhouse

Come on in! In the golf clubhouse, you’ll find everything you’ll need for a nice round. And after you putt out on the last hole, head to the restaurant, where refreshing drinks, snacks, and delicious meals await you.

Information and advice

We would be happy to give you personalised advice and make you an offer tailored to your needs.

Andermatt’s 18-hole golf course, developed with a focus on environmental aspects, is embedded in spectacular natural beauty. The multiple award-winning course offers an impressive round for enthusiastic recreational golfers and ambitious tourney golfers alike.

Greens fees and rental service

Greens fees vary depending on the season and the time of day. They include range balls, water, and fruit. Did you leave your clubs at home, or do you need to rent a trolley? For our guests, we have a wide range of premium rental equipment.

Golf tournaments

Are you looking for a sporting challenge? Then take part in one of our tournaments. The 18-hole par-72 championship golf course in Andermatt is perfectly suited for that purpose.

Golf Academy

Having a proper golf swing requires practice. Whether you’re a novice or just want to get a few tips from the pro, our Golf Academy has a wide range of offerings.

Restaurant and clubhouse

Come on in! In the golf clubhouse, you’ll find everything you’ll need for a nice round. And after you putt out on the last hole, head to the restaurant, where refreshing drinks, snacks, and delicious meals await you.

Information and advice

We would be happy to give you personalised advice and make you an offer tailored to your needs.

18-hole golf course Sustainable
Location

Golf Course - Andermatt Swiss Alps

Beschreibung

Der ökologisch entwickelte 18-Loch-Golfplatz von Andermatt liegt eingebettet in die spektakuläre Natur. Der mehrfach ausgezeichnete Platz bietet sowohl begeisterten Freizeit- als auch ambitionierten Turniergolferinnen und -golfern ein eindrückliches Spiel.

Greenfees und Mietservice

Die Greenfee-Tarife variieren je nach Saison und Tageszeit. Range-Bälle, Wasser und Früchte sind in der Greenfee inbegriffen. Benötigen Sie Clubs, einen Trolley oder einen Golf-Car? Wir bieten eine breite Palette an hochwertigen Mietgegenständen.

Golfturniere

Suchen Sie eine sportliche Herausforderung? Dann nehmen Sie an einem unserer Turniere teil. Der 18-Loch, Par 72-Championship Course in Andermatt eignet sich perfekt dafür.

Golf Academy

Der richtige Golfschwung braucht Übung. Ob Sie ganz am Anfang stehen oder noch einmal ein paar Tipps vom Profi abholen wollen, unsere Golf Academy bietet ein umfassendes Angebot.

Restaurant und Clubhaus

Treten Sie ein! Im Golfclubhaus finden Sie alles, was Sie für ein schönes Spiel brauchen. Und nach Ihrer Runde erwarten Sie im Restaurant erfrischende Drinks, Snacks oder feine Mahlzeiten.

Golf-Re­zep­ti­on

Im Golfsekretariat stehen wir Ihnen für Fragen rund um das Spiel auf dem Andermatt Swiss Alps Golf Course sowie in der Andermatt Golf Region jederzeit zur Verfügung. Wir buchen Ihre Tee-Times und reservieren den Tisch im The Swiss House. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der passenden Artikel aus unserem Pro-Shop, der Austragung von Turnieren und helfen Ihnen mit Ausflugs- und Restaurant-Tipps in der Region weiter.

Der ökologisch entwickelte 18-Loch-Golfplatz von Andermatt liegt eingebettet in die spektakuläre Natur. Der mehrfach ausgezeichnete Platz bietet sowohl begeisterten Freizeit- als auch ambitionierten Turniergolferinnen und -golfern ein eindrückliches Spiel.

Greenfees und Mietservice

Die Greenfee-Tarife variieren je nach Saison und Tageszeit. Range-Bälle, Wasser und Früchte sind in der Greenfee inbegriffen. Benötigen Sie Clubs, einen Trolley oder einen Golf-Car? Wir bieten eine breite Palette an hochwertigen Mietgegenständen.

Golfturniere

Suchen Sie eine sportliche Herausforderung? Dann nehmen Sie an einem unserer Turniere teil. Der 18-Loch, Par 72-Championship Course in Andermatt eignet sich perfekt dafür.

Golf Academy

Der richtige Golfschwung braucht Übung. Ob Sie ganz am Anfang stehen oder noch einmal ein paar Tipps vom Profi abholen wollen, unsere Golf Academy bietet ein umfassendes Angebot.

Restaurant und Clubhaus

Treten Sie ein! Im Golfclubhaus finden Sie alles, was Sie für ein schönes Spiel brauchen. Und nach Ihrer Runde erwarten Sie im Restaurant erfrischende Drinks, Snacks oder feine Mahlzeiten.

Golf-Re­zep­ti­on

Im Golfsekretariat stehen wir Ihnen für Fragen rund um das Spiel auf dem Andermatt Swiss Alps Golf Course sowie in der Andermatt Golf Region jederzeit zur Verfügung. Wir buchen Ihre Tee-Times und reservieren den Tisch im The Swiss House. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl der passenden Artikel aus unserem Pro-Shop, der Austragung von Turnieren und helfen Ihnen mit Ausflugs- und Restaurant-Tipps in der Region weiter.

18-Loch-Golfplatz Nachhaltig
Location